Die Männer "ohne Nerven" holen überraschend beide Mannschaftstitel, nachdem sie jeweils kurz vor Schluss noch deutlich zurückgelegen hatten.
Die Männer "ohne Nerven" holen überraschend beide Mannschaftstitel, nachdem sie jeweils kurz vor Schluss noch deutlich zurückgelegen hatten.

Große Freude bei der Herrenmannschaft des Cobi-

golfclubs Rauschenberg (stehend von links nach

rechts mit Uwe Tobelander, Tobias Brandt, Adalbert

Mertens, Heinz-Günther Werntges, Dieter Siebert und

Friedhelm Steller), der außerdem noch Jürgen Dübbert angehörte, über den überraschenden Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Erfolgreich war auch der Nachwuchs (sitzend von links mit Harald Steller, Maik Moll und Bernd Boucsein) mit dem ersten Platz beim Bundesranglisten-Endturnier.  

OP-Foto Kurt Arke

Gemeinsam zum Siegerfoto stellten sich als neue Deutsche Meister im Cobigolf die Damenmannschaft des CGC Rauschenberg mit Birgit Wagner (links), Sylvia Rolf (2. v. links) und Brigitte Mertens (rechts), Ersatzspielerin war Judith Brandt (nicht im Bild) und die Seniorenmannschaft mit Helga Mielke (stehend, 2. v. rechts), Hilmar Mielke (links) und Karl-Heinz Mertens (rechts).             OP-Foto: Kurt Arke